Prüfungsangst

Normalerweise bin ich nicht der Typ, der sich von einer Prüfung so richtig Angst machen lässt. Warum auch, der Stoff ist zwar umfangreich, aber nichts, was man nicht schon mal gehört hätte. Das einzige, was mich wirklich schwitzen lässt sind die Standard-Antworten, die wahrscheinlich verlangt werden. Und das bedeutet auswendig lernen. Und das liegt mir nicht. Mist. 

Zum Ausgleich zeichne ich im Moment wieder verstärkt Frauen. Ist irgendwie das Einzige, was mir einfallen möchte, wenn ich auf das blanke Blatt schaue. Hat ein bißchen was von Fantasielosigkeit, aber Spaß macht’s trotzdem. Hier ist das Ergebnis von gestern abend:

tayra_scribbles_01_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: