Immer wieder schön

Im Comicforum hatte ich das linksstehenden Bild in den „Ultimate Inking“-Thread gepostet, und angefragt, ob’s mal jemand anders tuschen möchte. Nachdem sich Andreas Dietz gemeldet hatte, aber leider noch nichts wieder zeigen konnte, kam jetzt vollkommen unverhofft eine Tuscheversion von Forumuserin Ringpix um die Ecke. Und ich bin sehr angetan ob des sauberen Strichs, den ich selbst ja nicht so drauf hab. Liegt aber, wie sie selbst sagt, an digitaler Tusche.

Ich will es Euch natürlich nicht vorenthalten. Hier ist es:

tayra_inks_ringpix

Sehr fein, wie ich finde. Sie will es vielleicht fertig machen. Ich bin gespannt.

2 Antworten to “Immer wieder schön”

  1. rinpix Says:

    Aber bitte, nicht ER sondern SIE ^^°

  2. tillfelix Says:

    Wurde sofort korrigiert. Sorry 😉

Kommentar verfassen

