24h-Comic-Cover – Fertig!

Gestern abend bin ich dann endlich fertig geworden mit dem DTP-Zombie-Cover. Und es wird wohl in meine ganz persönlichen Annalen eingehen als die DIN A4-Bleistiftzeichnung, an der ich bisher am längsten gesessen hab. Der Aufwand aber hat sich gelohnt 🙂

dtpzombiefeddich

Ich hab wieder am Rechner noch Korrekturen vorgenommen. Die Größe der Hauptpersonen im Vordergrund, klar. Aber ich hab auch den Action-Effekt-Gedöns wieder (digital) wegradiert, hat das ganze Bild zu düster gemacht. Und um zusätzlich der Düsterness entgegenzuwirken hab ich die Monster gradativ (?) etwas aufgehellt.

attack_titel_webSo, nun der nächste Schritt zum fertigen Cover: die Logogestaltung. Vorstellungen hab ich schon, hatte ich im Zusammenhang mit der Homepage-Gestaltung ja auch gezeigt. Muss natürlich noch digitalisiert werden. Mehr dazu demnächst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: