24h-Comic-Cover – Gefrickel

Ich hatte ja angekündigt: ich war spontan mit der Zeichnung am Wochenende nicht mehr zufrieden, deswegen hab ich entschieden, eine richtige Reinzeichnung von dem Motiv zu machen, BEVOR ich mit der Tusche anfange. Hab ich lange nicht mehr gemacht, ist aber im Moment ein Heidenspaß. Dauert zwar länger, als wenn man direkt mit dem Pinsel reinzeichnet, aber man hat den tollen Vorteil, mit nem Radiergummi Korrekturen vornehmen zu können 🙂

Hier also der ersten Teil der Zeichnung. Ich komm nur schleppend vorwärts wg. gleichzeitiger Prüfungsvorbereitung. Aber es wächst.

dtp_zombie_cover_rz01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: