24h-Comic – Vertuscht!

Tja, da hab ich Ende vergangener Woche gedacht, dass ich Dir heute die getuschte Seite für das DTP-Zombie-Cover darbieten könnte, aber nichts da:

Als ich Freitag abend damit anfing, merkte ich recht bald, dass irgendwie der Wurm drin ist. Ich war schlussendlich dann nicht mal mehr mit der Vorzeichnung zufrieden, also hab ich das Tuschen erstmal wieder gelassen und bin im Moment dabei, die Vorzeichnung zu überarbeiten. Trotzdem gibt’s hier schon mal die ersten Tuschestriche zu sehen, von dem verworfenen Bild, versteht sich.

dtp_zombie_inks_v1

Um mich nun richtig einzugrooven, und auch inspiriert von dem großen Art Adams, an dessen Strich ich mich schon bei dem verworfenen Tuschebild orientieren wollte, hab ich nochmal ein Bild dazwischengeschoben. Dieses zeigt Tayra, die bei meiner Kurzgeschichte in PERRY #133 Goratschin den Kopf verdreht. Der Autor der Story, Andi Völlinger, und ich wollen gerne wieder zusammen eine Story machen. Ich würde gerne Tayra wiedersehen. Mal sehen, was daraus wird. 

tayra_pencils

Erstmal aber jetzt weiter das Cover für DTP-Zombie -1. 

Bis demnächst.

Kommentar verfassen

