24h-Comic – Coverideensammlung

Soo, die ersten Coverideen haben sich in meinen Gehirnwindungen angehäuft. dtpzombie_cover_scribblesDiese Sammlung ist zwar eine schnelle, und innerhalb einer Stunde entstanden. Aber zumindest sind hier schon mal ein paar Ansätze niedergescribbelt, unter anderem ein Flip-Cover mit 24h-Comic-König Philip Cassirer oder ein Wrap-Around-Cover. Mehr dazu dann morgen.

Was anderes, erfreuliches: ich bin stolzer Onkel geworden, und hatte das Vergnügen, für die entsprechende Karte meiner Schwester eine Zeichnung beizusteuern. Diese folgt anbei, wobei ich nicht weiß, für welche Version sie sich schlussendlich entschieden hat… obwohl sie’s mir gesagt hat. Ich glaub, das krabbelnde Baby isses geworden.babys_punktiert

Kommentar verfassen

