24h-Comic: ein Cover muss her!

Jetzt, da die eigentlichen Seiten des 24h-Comic fertig sind, mach ich mir Gedanken über ein Cover. Vermutlich wird sich kein Verlag um die Geschichte reißen, aber veröffentlichen will ich sie schon als Heft. Und wenn’s im Endeffekt nur ein kleines A6-Kopierheftchen ist. Was ja auch ganz fetzig kommt.

Deshalb brauch ein Cover. Und über die Entstehung desselben werde ich in den nächsten Tagen hier berichten. Als Einstimmung gibt’s schon mal den 24h-Comic-Schriftzug, den ich nach Beendigung des Comics auf das Deckblatt meiner Seitensammlung gezeichnet hab:

24h-comic-schriftzug

Und: ein Dummy geht heute raus an den Erfinder des 24h-Comics, Scott McCloud, der genau dieses als letzte Aufgabe auf seiner Seite ausgeschrieben hat. Ihm eine Kopie des 24h-Comics schicken. Weil er als Erfinder das Recht dazu hat, die Ergebnisse zu sehen. Soll er.

Mal sehen, was da zurückkommt. Und ob.

Kommentar verfassen

