24h-Comic: Was ich geschafft hab…

So, hier präsentiere ich erstmal die 5 Seiten, die ich tatsächlich in den 24 Stunden fertig gekriegt hab. Eigentlich eine grauselige Vorstellung, immer noch, dass es nur so wenige geworden sind. Und ich hätte vermutlich auch noch eine oder zwei Seiten mehr geschafft (wir haben ja um 9 Uhr das Feld geräumt), aber der Frust saß schon zu tief. Und da gleichzeitig Philip Cassirer mit seinem Werk fertig geworden ist, hab ich dann auch aufgehört. 

Nichtsdestoweniger: ich hab alle 19 Seiten, die ich in diesen 24 Stunden vorgeplant hab, in den letzten 2 Tagen fertig gezeichnet und werde die auch in absehbarer Zeit präsentieren. Also Augen offenhalten 🙂

Aber hier erstmal meine 24h-Comic-Tag-Ausbeute:

Kommentar verfassen

