Kleine Werbepause

Heute gibt’s mal wieder was in Sachen PERRY. Zum einen ist seit vergangenen Freitag die Perry-Rhodan-Roman-Heft-Nummer 2458 im Zeitschriftenkiosk zu haben. Dort enthalten ist das Cover-Motiv, was ich seinerzeit schon hier im Blog präsentiert habe (siehe auch rechts).

Außerdem bin ich seit langem mal wieder an einer Geschichte für PERRY – Unser Mann im All dran. Die Story heißt „Trauben der Wut“, geschrieben von Dirk Jürgens und gezeichnet von Marco Felici. Ich darf sie tuschen, und hab dafür die erste Seite schon mal vergewaltigt. Testweise, weil ich genau ahnte, dass das komplizierter wird. Aber dass ich teilweise derart ins Schwimmen kommen würde, hatte ich auch nicht geahnt. Da wartet also noch ne Menge Eingewöhnungsarbeit auf mich, bis das richtig gut aussieht.

Kommentar verfassen

