Wenn andere an einem Bild von mir…

Ich hatte ja hier im Comicforum aufgerufen, dass sich Interessierte an der Kolorierung für mein Kalendermotiv versuchen. Mittlerweile sind schon 3 Fremdkolorierungen zusammengekommen, 2 sind noch in der Pipeline.

Den Versuch von Martin Mißfeldt hatte ich unten schon gezeigt, jetzt kommen die beiden von Sven Strangmeyer und Foxx.

 

CF-Kalender-Kolorierung von Sven

CF-Kalender-Kolorierung von Sven Strangmeyer

 

CF-Kalender09 Kolorierung von Foxx

CF-Kalender09 Kolorierung von Foxx

Nachtrag: grad kam noch der Wurf von Goran Kostadinoski rein, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

CF Kalender09 Kolorierung von Goran Kostadinoski

CF Kalender09 Kolorierung von Goran Kostadinoski

Kommentar verfassen

