Lang nichts passiert, wieder!

Und das, obwohl ich schon zum wiederholten Male hören musste, wie enttäuscht die Leser von Wittek’s Blog sind, dass der dort angekündigte 2te Foto-Bericht vom INC./ALLIGATOR FARM-Grillen noch nicht fertig ist. Wichtiger wäre ja noch das Kalendermotiv, was noch buntgemacht werden muss. AARGH! Soviel zu tun, so wenig Zeit.

Stattdessen gibt’s ein kleines Bild, dass ich grad in ner 10-Minuten-Pause für eine Kollegin gemacht hab. Photoshop pur, es lebe das Grafiktablett.

Als nächstes gibt’s hoffentlich wieder was großes zu sehen. 

Bis dann!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: