Mal rumprobiert…

Dem Gedanken folgend, dass es sich ja um einen Comicforum-Comic-Kalender handelt, hab ich mein Motiv mal etwas umgebaut. So kommen auch die verschiedenen Vorzeichnungen wieder zum Tragen, die ich vorher gemacht hab. Ob das so was ist? Man weiß es nicht…

Comicforum Kalender Sequenz

Eine Änderung muss ich noch machen: das Fieberthermometer sollte man im 2ten Bild natürlich von vorne sehen. Aber das sollte nicht so das Ding sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: