Endlich da?

Perfektionist zu sein kann einem manchmal auch ganz schön die Lust verhageln. Mittlerweile bastel ich schon wieder so lange an dem Kalendermotiv rum, dass erste Ermüdungserscheinungen auftreten, sobald ich daran denke. Naja… solange die Schrei- oder Heulkrämpfe ausbleiben, kann’s noch nicht so schlimm sein.

Folgend jetzt also die (hoffentlich) finale Version der Reinzeichnung.

Comicforum-Kalender RZ Version 4

Da ich jetzt soweit zufrieden bin, werd ich jetzt auch mit dem Tuschen beginnen… wieder mal 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: