Erste Tusche

Der erste Versuch, das Kalenderbild zu tuschen, und ich bin kläglich gescheitert. Naja, ganz nicht. Aber die Decke sieht nicht mehr aus wie eine Decke, zumindest nicht wie die, die sie sein soll. Und auch der Geschichtsausdruck wird nochmal korrigiert. Ich wurde im Comicforum aufmerksam gemacht, dass der Ausdruck jetzt mit dem des Scribbles nicht mehr so viel gemeinsam hat. Zwar ist er jetzt auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt noch was. Käse.

Naja, hier der erste Tuscheversuch:

Kalenderfrau, erster Tuscheversuch

Advertisements

Eine Antwort to “Erste Tusche”

  1. Vanessa Says:

    heee… ist doch echt super 🙂 kompliment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: