Viel zu sagen

Heute ist ein feines Päckchen angekommen, das mir schon eine Menge Spaß gemacht hat: JAZAM Vol. 3 ist da. Ich hab mich sofort in den Park gesetzt und gelesen.

Was hier im dritten Band der Anthologie geboten wird, ist aller Ehren wert. Die ersten 70 Seiten hab ich hinter mir, und da waren viele tolle Geschichten dabei. Schön: große Namen haben für JAZAM Vol. 3 gewerkelt, viele davon hab ich noch vor mir. Trotzdem jetzt schon eine Kaufempfehlung: JAZAM Vol. 3 „Zeit“ ist ein Must-Have für jeden Liebhaber abwechslungsreicher Comic-Anthologien. Hier kann es bestellt werden. Und hier gibt’s weitere Meinung zu dem Pfund.

Außerdem präsentiere ich stolz die ersten Screenshots meiner kommenden Homepage. Diese entstand im Rahmen des Berufschul-Lehrplans, heute hab ich den Kram meinen Lehrern zur Benotung überlassen. Bin ich mal gespannt. Das Gute: die Struktur steht, ich muss das Ding nur noch mit Leben füllen. Das wird auch noch eine Menge Zeit kosten, aber ich bin schon sehr zufrieden.

Dies wird der Titel der Seite sein:

Titel Attack Of The DTP-Zombie

Und hier die versprochenen Screenshots. Feedback ist sehr willkommen 🙂

Homepage Screenshot Index

Homepage Screenshot Gallerie

Bis demnächst.

Kommentar verfassen

