PERRY 4 SpaceView

PERRY 4 SpaceView TuscheIch hatte es das letzte Mal schon angeteasert mit der Scribble-Seite, jetzt bin ich fertig. Die Seite, die wir von der ALLIGATOR FARM in der SpaceView bekommen, um uns und damit den „Besten Science Fiction Comic 2007“ präsentierten, wird jetzt gerade von Maikel Das koloriert. Du verzeihst, wenn ich Dir nur ein kleines Vorschaubild zeige, aber Du sollst neugierig die Zeitung kaufen 😉

Stattdessen gibt’s eine Tuschespielerei eines Bildes, das ich bei comicgate.de heruntergeladen hab. Es handelt sich um einen Convention Sketch von David Finch, der den nächsten Marvel Blockbuster „Ultimatum“ zeichnen wird. In den letzten Jahren hat er bei den „Ultimate X-Men“ und „New Avengers“ für Furore gesorgt. Ich hab mir einen Blaudruck von dem Sketch gemacht, und folgendes ist dabei rausgekommen:Comicgate Finch Inks

Kommentar verfassen

