„one hundred percent free“

Zu meinen Musikfavoriten gehört schon seit Jahren Nine Inch Nails, und gerade zuletzt wußte Frontmann Trent Reznor seine Fans immer wieder in Verzückung zu versetzen.
Nachdem er das letzte Album „Ghosts I-IV“ schon lange vor Veröffentlichung auf CD auf seiner Homepage für stolze 5$ zum Download angeboten wurde, gibt’s jetzt das neue Album für lau.

Richtig gelesen: für lau! 

„The Slip“ heißt das Werk, und läuft gerade das erste Mal durch meine Boxen. Ich kann den Download nur jedem ans Herz legen, denn wann gibt’s sowas schon mal (zumindest legal)?

Hier geht’s hin… viel Spaß beim Hören 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: