Im Duell – Fi-Na-Le!!!

Heute abend, 21 Uhr, ist es soweit: Finale beim ComicDuell in Erlangen. Die gnadenlose Jury nimmt die 6 Beiträge der Finalteilnehmer auseinander und kürt einen Sieger. 

Wie ich schon weiter unten geschrieben hab: ich bin dabei. Und weil’s auf comicgate.de keine Aktualisierungen mehr gibt (verständlich, weil die Damen und Herren in Erlangen weilen), zeige ich meinen Beitrag jetzt einfach doch schon mal hier… kann ja keiner mehr abgucken, Deadline war ja vorgestern. Thema ist „Für eine Handvoll Dollar“:

ComicDuell 2008 Finalbeitrag

Und jetzt Daumen drücken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: