Im Duell

comicgate.de rief vor nicht allzu langer Zeit zum Duell mit anderen Comiczeichnern, dem ich mich nicht entziehen konnte. Mittlerweile sind wir dort auch schon kurz vor dem Finale angekommen, deswegen gibt’s von mir nochmal schnell alle bisherigen Beiträge präsentiert. Den letzten natürlich noch nicht, da er a) noch nicht fertig ist und ich b) nichts präsentieren möchte, bevor die gnadenlose Jury des ComicDuells (bestehend aus Eckart Breitschuh, Ans de Bruin und Stefan Dinter) diesen ausführlich auseinandergenommen hat 😉

Hier also erstmal mein Einstieg zum Thema „Böser Blick“:

Darauf folgte die Runde „Damoklesschwert“:

Und der bisher letzte Beitrag, zum Thema „Geistesblitz“:

Morgen, am 20., ist Deadline für den letzten, finalen Beitrag zum Thema „Für eine Handvoll Dollar“. Puh, war ne harte Nuss. Aber ich glaube, eine ganz passable Lösung gefunden zu haben.

Stattfinden tut das Finale auf dem Comicsalon in Erlangen, nach der Verleihung des ICOM-Independant-Preises. Mal schauen, was da wird. Daumen drücken 🙂

Kommentar verfassen

