Draußen zeichnen…

… kann nicht selten sehr inspirierend sein, also hab ich’s heute nachmittag mal wieder gemacht. So ein bißchen Sonne tut schon gut 🙂 Mein Antrieb zu dem unten gezeigten PinUp war aber ein anderer: mich hat einfach das Motiv gereizt. Kann man verstehen, oder?

Tolotos #1 Scribble

Die Idee zu diesem ungleichen Kampf (wer kann es schon mit Icho Tolot aufnehmen?) hatte Marcel Krause, der für das PERRY-Mitarbeitersystem Kurzgeschichten schreibt. Eine davon wird aktuell von Henrik Fetz umgesetzt, eine weitere inspirierte mich, wie gesagt, zu dem Cover-Scribble.

Gruß an Marcel und ein schönes Wochenende an alle
–Till

Advertisements

Eine Antwort to “Draußen zeichnen…”

  1. manuelmorgado Says:

    Nice work

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: