Wie ich ins Jahr startete…

Ohne viele Worte zu verlieren gibt’s jetzt hier ne kleine Übersicht, was ich seit Anfang des Jahres schon alles so gezeichnet hab: fum_dusche_solo

Eine Szene von Seite 2 aus meinem Beitrag für den diesjährigen Fumetto.Fu_S3_Küche

Und eine weitere Szene, diese von Seite 3. Dann gab’s natürlich noch einen Beitrag für den neuen PanikElektro, der das Thema „10. Januar“ haben wird… hieraus 2 Bilder von insgesamt 8 Seiten, die ich zusammen mit Philip Cassirer (yeah) gemacht hab:

pe6_sofa

Grundlade war ein Foto, was man ja sieht. Beim folgenden nicht…Bild aus meinem Comic für PE6 

Das war’s soweit, jetzt weiterarbeiten…

bis dann–Till 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: