Wie ich ins Jahr startete…

Ohne viele Worte zu verlieren gibt’s jetzt hier ne kleine Übersicht, was ich seit Anfang des Jahres schon alles so gezeichnet hab: fum_dusche_solo

Eine Szene von Seite 2 aus meinem Beitrag für den diesjährigen Fumetto.Fu_S3_Küche

Und eine weitere Szene, diese von Seite 3. Dann gab’s natürlich noch einen Beitrag für den neuen PanikElektro, der das Thema „10. Januar“ haben wird… hieraus 2 Bilder von insgesamt 8 Seiten, die ich zusammen mit Philip Cassirer (yeah) gemacht hab:

pe6_sofa

Grundlade war ein Foto, was man ja sieht. Beim folgenden nicht…Bild aus meinem Comic für PE6 

Das war’s soweit, jetzt weiterarbeiten…

bis dann–Till 

Kommentar verfassen

