Versus…

Wieder kein Bericht über die Rügenbrückeneröffnung 😦

Leider auch daran liegend, dass die Begeisterung für dieses Mega-Ereignis mittlerweile wieder ein bißchen abgeebt ist und ich halt in der letzten Woche überhaupt keine Zeit hatte, mich auch nur annähernd damit zu befassen.

Stattdessen hier ein kleines Pin-Up von zwischendurch, als Vorbereitung für ein weiteres T-Shirt-Motiv, das wieder derjenige, der schon die berühmten PERRY-Shirts gemacht hat, bestellt hat.

Versus Prelude, die Charaktere

Das fertige Motiv zeig ich natürlich hier auch, und womöglich gibt’s diese Woche (weil Berufschule) ja doch noch einen Bericht über die Rügenbrückeneröffnung. Denn schön war’s allemal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: