Uuuuuunnnndddd… fertig!

Ich präsentiere, nur knapp 5 Tage später als eigentlich geplant, dennoch stolz den kompletten ersten Akt der „Geschichte vom toten Ball“.

Toter Ball, Akt 1, Seiten 1-4

Toter Ball, Akt 1, S. 5-8

Wann ich das gute Stück fortsetze, weiß ich jetzt noch nicht. Und das „Wie?“ steht auch noch in den Sternen. Es wird nur weiter wohl eine Plattform für das Experimentieren bleiben, mir schwebt ein Akt vor, wo ich exzessiv mit Soundwords operiere, oder extreme Panelaufteilungen ausprobiere. Wer weiß…

Demnächst der versprochene Report über die Eröffnung der grandiosen Rügenbrücke, dann geht’s schon wieder los mit der nächsten Kurzgeschichte: „Der strahlende Held“, eine weitere Kolaboration mit Christian Hillmann, der auf www.psychopirat.de sein Unwesen treibt.

bis dann
–Till

Eine Antwort to “Uuuuuunnnndddd… fertig!”

  1. Dialy Strip, Seite 6 und 7 « Till Felix’ Allerlei Says:

    […] Allerlei Dies und das… was grad interessant erscheint. « Daily Strip??? Uuuuuunnnndddd… fertig! […]

Kommentar verfassen

