Dialy Strip, Seite 6 und 7

Deutliche Verspätung, und dafür noch nicht mal ganz fertig: anbei die bisherigen Seiten meines Daily Strips.
Verspätung, weil ich am Freitag, als ich die Seiten 1-6 präsentieren wollte, über die maximale Dateigröße bei WordPress gestolpert bin und dann keine Zeit mehr hatte (mehr dazu später).
Immer noch nicht fertig, weil ich am Wochenende ja nicht ausschließlich zum Zeichnen gekommen bin. Trotzdem: alle Seiten sind im Grunde fertig gezeichnet, die letzte, achte, muss nur noch getuscht werden.
Jetzt aber erstmal das bisherige Werk:
Hier entlang, bitte…
Am Wochenende kam ich zu wenig, weil ja stattdessen die große Eröffnung der Rügenbrücke in Stralsund im Vordergrund stand (ich berichtete). Hierüber werde ich in absehbarer Zeit genauer drüber berichten, allerdings müssen die Fotos erst ausgewertet werden. Mehr also demnächst, dann auch mit dem kompletten Daily Strip, dem ersten Akt von der „Geschichte vom toten Ball“.
Stay tuned…

Eine Antwort to “Dialy Strip, Seite 6 und 7”

  1. Daily Strip, die fünfte… « Till Felix’ Allerlei Says:

    […] Hier lang… […]

Kommentar verfassen

