Daily Strip, Seite 4

Bevor ich die aktualisierte Version meines Daily Strips präsentierte, muss ich mich mal grad selbst schelten: ich hab’s tatsächlich zustande gebracht, in den ersten Beiträgen „Dialy Strip“ zu schreiben, was ja total Banane ist. Es handelt sich ja um einen täglichen Strip, also daily… dialy gibt’s in der Form, so das LEO-Dictionary, gar nicht.

Nun aber zur neuen Seite, direkt an die vorangegangenen montiert 🙂

zur neuen Version geht’s hier lang…

Eine Antwort to “Daily Strip, Seite 4”

  1. Dialy Strip, Seite 3 « Till Felix’ Allerlei Says:

    […] zur aktuellen Version geht’s hier lang… […]

Kommentar verfassen

