BOILER?

„Was ist BOIL3R?“ mag sich der ein oder andere geneigte Leser gefragt haben, der Witteks Kommentar auf meinen ersten ‚Dialy Strip‘-Beitrag gelesen hat.

Dabei handelt es sich um eine Comicserie, die Wittek selbst vor mehreren Jahren produziert hat und die im Groben von allen möglichen Maschinen, Robotern und ähnlichem industriellen Gedöns handelt. Davon sind schon 2 Ausgaben erschienen, und er und ich überlegten bereits von einem halben Jahr, dass eine neuer Band fällig wäre (siehe auch hier).

Durch meinen Strip anscheinend inspiriert ist er auf seiner Homepage im Gästeblog mit BOILER-Fotos am Start, und ich präsentiere hier feierlich das Stralsunder BOILER-Schiff: die tollen Aufbauten der Seebühne im Stralsunder Hafen.

BOILER - Seebühne
Geknipst im Sommer bei einem feinen Tagestörn zur schmucken Insel Hiddensee. Leider war das Wetter nicht so toll, aber möglicherweise hab ich ja nächstes Wochenende nochmal die Möglichkeit zu ein paar Fotos: dann ist nämlich die Einweihung der neuen Rügenbrücke, wo ich natürlich hinfahren werde. Sowas läßt man sich ja nicht entgehen…

Kommentar verfassen

