Erste Schritte in die PERRY-Geschichte

Jaja… der Calle!Gestern war es endlich soweit: nach langen Jahren in der Regionalliga Nord ist der FC St. Pauli gestern in die zweite Bundesliga aufgestiegen. Hurra!

Wittek, Calle Claus und ich waren dabei, als auf dem Spielbudenplatz beim Public Viewing alle Dämme brachen. Heißt also: heute abend gibt es wieder ein Crossover zwischen diesem Blog und dem auf http://www.wittek0815comix.de mit den Ereignissen des gestrigen Abends.

Seid gespannt.

Außerdem hab ich jetzt die ersten Schritte in die PERRY-Geschichte hinter mir: das Storyboard ist fertig, jetzt hab ich mir ein ziemlich genaues Bild vom eigentlich Ablauf der Story gemacht. Das beinhaltet, welchen Momenten ich die größte Bedeutung zukommen lassen möchte, wo welche Person auftritt und wann der Leser umblättern soll.

Ab jetzt kann es also darum gehen, wie die Details der Story weiter vertieft werden. Aber da stecke ich mit Andreas Völlinger im Moment mitten in der Absprache.

Mehr bald.

Kommentar verfassen

