Unter dem Cover von Balu…

Gerade wurde es im Comicforum von Adrian vom Baur, dem Verantwortlichen für JAZAM, veröffentlicht: das Cover für JAZAM #2 „Götter“.

jazam2_cover

Dieses Bild ist von Stephen Bagatzky (im Comicforum heißt er Balu), der neben dem letzten JAZAM-Cover auch schon die Cover für unser PERRY – Unser Mann im All #131 und #132 (jetzt überall erhältlich!) gezaubert hat. Und unter diesem Cover wird nächsten Monat meine Kurzgeschichte „Das Leben des Einzelnen“ erscheinen, neben vielen weiteren tollen Geschichten von Comicschaffenden aus dem Comicforum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: