Zwischen Gott und PERRY…

Heute gibt’s mal einen kleinen Kurzcomic außer der Reihe.

Schlechter Amboss

Den durfte ich sogar von Arbeitswegen aus mache, und er ist sozusagen der Übergang zwischen zwei aufeinanderfolgenden Projekten.

Denn die Freude über das Beenden von der JAZAM-Kurzgeschichte ist noch nicht richtig verflogen, da stürze ich mich auch schon in die nächste Aufgabe. Im für externe Mitarbeiter eingerichteten Redaktionssystem auf der ALLIGATOR FARM-Homepage habe ich die Verantwortung für grafische Umsetzung einer PERRY-Kurzgeschichte übernommen. Die wird sich mit den Protagonisten Alaska Saedelaere, dem Maskenträger, und Iwan Iwanowitsch Goratschin, dem Doppelkopfmutanten, beschäftigen.

Und ich plane, nachdem ich mir zuletzt viel Kirby-inspiriert gearbeitet habe, diese Geschichte im Stile von Mike Mignola zu gestalten, also sehr atmosphärisch.

Wird sicher ein Spaß.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: