Es ist getan!

jazam_teaserpanel 2

Heute mittag ging eine lange Odyssee im Auftrag des Comicgottes zuende. Denn seitdem ist die CD mit den Druckunterlagen für JAZAM #2 (ich erzählte) auf dem Weg zu Herausgeber Adrian vom Baur nach München. Und für mich bricht ein Wochenende des Genießens an.

Nebenan siehst Du ein weiteres Teaserbild aus meinem Comic. Eines von vielen, mit denen ich im Endeffekt sehr zufrieden bin. Sogar die stehengebliebenen Bleistiftstriche im Auge wirken… irgendwie.

Und unten ein weiteres Teaserbild von Marco Felicis Beitrag. Dessen Geschichte trägt seit gestern Abend den Titel „Nächtliche Anrufung“.

Marcos Teaserbild2

Gestern abend haben wir noch zusammengesessen und seine Geschicht gelettert, nachdem ich das tagsüber schon gemacht hatte. War ein Riesenspaß.

Ein großer Dank geht nochmal an Karl „The Man“ Nagel, der uns die Möglichkeit gegeben hat, die Räumlichkeiten der ALLIGATOR FARM für’s Scannen der A3-Inks von Marco nutzen zu können. Das war super.

Demnächst gibt’s nochmal ein kleines Resümme. Dann werde ich die mal anhand einer kleinen Bilderfolge die Entstehung eines einzelnen Panels nachverfolgen. Wird sicher interessant… auch für Dich 😉

Kommentar verfassen

