Es geht in die heiße Phase …

Die Deadline für JAZAM #2, ich hatte es gestern schon angedeutet, rückt immer näher. Am 15. Mai 2007 ist Einsendeschluss für die 4 Seiten, die ich anfertigen möchte. Das ist am Dienstag der kommenden Woche. Wenn ich allerdings sichergehen möchte, dass auf gar keinen Fall etwas schiefgehen kann, muss ich im Grunde schon am kommenden Mittwoch mit allem fertig sein, damit ich am Donnerstag mit Marco die Seiten zusammenkloppen, auf CD brennen und abschicken kann.

Aber ich bin auf einem guten Weg, denn die Seiten 2 und 3 sind fix und fertig. Seite 1 muss noch feingeschliffen werden. Nur Seite 4 wartet noch auf die Tuschebehandlung, aber da muss ich mich heute und morgen ransetzen. Das klappt schon. Allerdings muss ich mir wohl das Handlettern sparen… das geht mit dem Rechner dann doch schneller.

Heute gibt’s aber nochmal wieder ein Teaserpanel.

JAZAM Teaserbild

Und weil auf comicgate.de mittlerweile mein Spacken auch schon zu sehen ist, gibt’s den auch nochmal in voller Größe zu sehen.

Spacken 2007 - Saturday Night Spack

Alle Teilnehmer der ersten Woche gibt’s hier zu sehen.

Und jetzt muss weiter getuscht werden.

Kommentar verfassen

