Endlich…

Wie lange haben wir Euch da draußen zappeln lassen? Ein halbes Jahr? Die Zeit des Wartens ja seit heute auf jeden Fall ein Ende: PERRY – Unser Mann im All #132 wurde heute aus der Druckerei in der ALLIGATOR FARM abgeliefert. Und ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unseres kleinen Comicstudios ist auf dem Sprung, die Comiclandschaft in Deutschland zu revolutionieren.

Cilly präsentiert PERRYNeben den tollen Zeichnungen von Vincent überrascht vor allem die anspruchsvolle Geschichte, die weit von der seichten Comicunterhaltung der Ur-Serie entfernt ist. Und das war selbst für mich neu, der bis zuletzt die Entwicklung des Heftes mitverfolgen konnte. Karl hatte oft davon gesprochen, dass PERRY ein Stück weit Tiefe verliehen werden soll. Und wer die letzte Seite der just erschienen Geschichte „Zeig uns die Sterne“ sieht, versteht, was er meint. Dazu die schöne Goratschin- Kurzgeschichte von Philip, und der 4-Seiter, der ursprünglich für Spiegel Online geplant war… jup… auf dieses Heft können wir stolz sein.

Außerdem: die Traumfrau, die uns hier das Heft und das dazugehörige Poster präsentiert, ist meine Freundin Cilly. Mittlerweile hat sie sich das Heft schon längst unter den Nagel gerissen und ward seitdem nicht mehr gesehen… ich werd mal im Schlafzimmer nachsehen 😉

Das gezeigte Bild kann man übrigens bei mir auch in Postergröße bestellen. Die Kosten belaufen sich auf 15,- € inkl. Versand und Honorar für das anstrebende Model 😉

Und wer PERRY abonnieren möchte: hier lang…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: