Es läuft an…

Stolz kann ich heute das erste Panel der Geschichte „Das Leben des Einzelnen“ präsentieren.
Dabei handelt es sich um Panel 3 auf der zweiten Seite.

Seite 2 Panel 3 - Götterstory
Warum hab ich jetzt mit Seite 2 angefangen?

Das hat für mich einen praktischen Effekt: ich bin im Tuschen bei weitem nicht so geübt wie zum Beispiel mein ALLIGATOR FARM-Kollege Vincent Burmeister, muss mich also dementsprechend immer wieder neu an die Arbeit mit dem Pinsel(-stift) gewöhnen. Da ist die Gefahr groß, dass man den ein oder anderen Strich verreißt. Und wenn ich das direkt auf der ersten Seite beim ersten Panel mache, ärgere ich mich in der Regel so sehr darüber, dass im Zweifel die ganze Seite am Ende nicht meinen Erwartungen entspricht. Dem beuge ich also vor, indem ich mit Seite 2 anfange.

Noch ein Wort zur ALLIGATOR FARM: mit Chance kommt noch Ende dieser Woche PERRY – UNSER MANN IM ALL #132 aus der Druckerei. Dann heißt es „Perry, zeig uns die Sterne…“. Freut Euch drauf.

Kommentar verfassen

