Der Urlaub…

Grad hochgeladen zu Flickr: Urlaubsfotos, von Ostern noch.

Da haben wir, im gesamten Familienverbund, Urlaub auf dem Darß gemacht. War eine schöne Zeit, zumal mein Geburtstag mitten auf Ostern fiel. Und der wurde im Kreise der Familie lauschig gefeiert. Meine Familie bedeutet in dem Fall: mein Vater, meine Mutter, meine beiden Schwestern sowie meine Freundin und der Freund meiner Schwester. An meinem Geburtstag dann kam sogar noch die Familie meiner Freundin aus dem nahen Stralsund angereist. Schön war’s.

Was aber habe ich heute gezeichnet für „Das Leben des Einzelnen“? Gar nichts. So wird’s verdammt schwer mit der Deadline Mitte Mai.

Muss mich ranhalten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: