Zum Ersten…

Endlich: Till Felix ist im Netz vertreten.

Wer mich nicht kennt, eine kurze Einführung: ich bin gebürtiger Westphale, der seine Heimat in Hamburg gefunden hat. In der Elbmetropole arbeite ich derzeit in der Werbeagentur Heye & Partner als Mediengestalter. Nebenbei folge ich meistens meiner Lieblingsbeschäftigung: Comics zeichnen. Das hat mich vor 2 1/2 Jahren zur ALLIGATOR FARM geführt, für die ich mich nach wie vor engagiere. Soweit zu mir.

Was hier mit meinem Blog beginnt, soll im Laufe des Jahres mit einer richtigen Homepage enden: meine Internetpräsenz! Doch bis dahin ist noch ein längerer Weg, schließlich steckt der Plan noch in der frühensten Phase.
Deswegen werde ich Euch, die geneigten Leser, hier in diesem Blog auf dem Laufenden halten über aktuelle Gedanken und Comics, die mich beschäftigen. Ich werde berichten über Events mit der Hamburger Comicbrut und Euch mit Zeichnungen über mein Schaffen auf dem Laufenden halten.

Im Grunde bekommt Ihr all das, was mir Spaß macht.
Als dann: man liest voneinander.

3 Antworten to “Zum Ersten…”

  1. lassmann Says:

    Hi, this is another comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts’ comments, there you will have the option to edit or delete them.

    ja, dann lass mann sehen was du noch so zu zeigen hast!

    grrrruss

    till

  2. tillfelix Says:

    Hui, Danke für den ersten Kommentar 🙂

    Nur bin ich verwirrt: warum steht dieses „Hi, this is another blabla“ mit in dem Kommentar? Muss ich das irgendwo deaktivieren?

    Ich muss mich wohl noch etwas mehr reinfuchsen hier.

  3. lassmann Says:

    haha, nee – das war nur ein seitenhieb darauf dass du den ersten automatischen wordpress kommentar noch nicht loeschtetest. 😀

Kommentar verfassen

