Comic-Collab-Intermission ‘Schwimmen’

Die wunderbare Josh Schlogger rief am Freitag zur Comic-Collab auf (EDITH: auf eine Initiative von Beetlebum und Lisa Neun, wie ich just erfuhr). Und mein witzig gemeinter Kommentar zu ihrem FB-Post wurde als ‘ich mach mit’ gewertet. Also hab ich mitgemacht:

Zu was postkoitale Gespräche so führen :D

Schlogger selbst hat natürlich auch einen Beitrag gemacht (*klick*), sowie natürlich die Initiatoren Lisa Neun und Beetlebum. Weitere Beiträge kommen vom Flausen-Ulf, Doppeltim, Isla Volante, Jeff Chi, Julia, Hillerkiller, Juja, Sad But Awesome, Claus Ast und Doppelgänger.

Eine Antwort to “Comic-Collab-Intermission ‘Schwimmen’”

  1. Robin Urban Says:

    Super, das erinnert mich an diese eine Family Guy Folge ;)

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

