CBRs “Die Seite der Versuchung” #1

Der Titel ist mal wieder ein super Beispiel dafür, dass nicht jeder englische Titel (in diesem Fall “Temptation’s Page”) auch auf Deutsch wohlklingend ist, aber was soll’s.

Bei comicbookresources.com wurde vor knapp 2 Wochen vom dortigen Blogger Brian Cronin dazu aufgerufen, nach einem original Script von einem original amerikanischen Comic-Autoren eine Comicseite zu zeichnen, diese einzuschicken und dann darauf zu warten, was dabei rauskommt. Ganz genau: zu gewinnen gibt’s nichts. Das mag manchen davon abhalten, mir ist es egal. (Spielregeln und Scrpit stehen hier –> Link).

Da heute der Tag ist, an dem die Seiten bei CBR online gehen, gibt’s hier schonmal mein Ergebnis zu sehen:

Sobald alle anderen Seiten auch zu sehen sind, gibt’s den Link natürlich hier nachgereicht.

EDITH: Jetzt sind alle Seiten online, und zwar hier –>Link

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 276 Followern an

%d Bloggern gefällt das: